Habt ihr mit eure Freunde zusammen ein runter geholt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich W/19 habe es schon mit einer guten Freundin gemacht uns kann es nur jedem empfehlen. Ihr müsst euch aber wirklich vertrauen können

Mit meinem Cousin habe ich einmal vor einigen Jahren Pornos zusammentgeschaut und masturbiert. Zwischen uns haben wir einen Kissen vertikal platziert damit der Eine den Penis des Anderen nicht sehen kann.

AMONGUS839z777h
Fragesteller

Es ist normal wenn ihr zusammen ein runter holst

AMONGUS839z777h
Fragesteller

Habt ihr auch gestöhnt?

p1v0t  12.10.2023, 15:07
@AMONGUS839z777h

Hä? Nein, natürlich nicht! Ich hab es nicht mal geschafft zu kommen! Eine unterdurchschnittliche Erfahrung für mich.

ich M 54 Nein habe ich noch nicht werde ich auch nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M/23 damals mit meinem besten kumpel

Nein, ich war schon immer rein heterosexuell orientiert.