Habt ihr euch schon mal in schwimmbad einen runter geholt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das finde ich auch irritierend. Höflich gesagt

Ja habe ich schon gemacht. Aber das war früh am Morgen und es war wenig los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Ja aber immer dass es keiner sieht oder in der Umkleide. Wenn ich bei heißen Jungs oder Mädchen geil werde finde ich das besser als die ganze Zeit mit Latte rumzulaufen.

Ich muss mich so gut wie jedes mal erleichtern. Ohne geht es oft nicht, weil einfach zu viel schöne Frauen viel Haut zeigen.

Während der Pubertät Im Schimmbad nicht aber in der Umkleide mit Freunden oder auch mal mit einem Mädchen das sehen wollte wie ich mir einen runterhole. M 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung