Hallo!Eine Frage über Starstable,es gibt ja bei pferde Fähigkeiten also geschwinikeit..aber was bringt agilität ausdauer diziplin und stärke.Bitte helfen?

2 Antworten

Also, Agilität ist die Bewegung deines Pferdes. Also, wie enge Kurven du reiten kannst! Des so engere Kurven du reiten kannst, des so bessere Abkürzungen kannst du nehmen, oder schnell vor einer Hürde abdrehen.

Ausdauer bedeutet, das das Pferd halt lange läuft. Sicherlich kennst du es ja, das im Balken wo steht wie schnell dein Pferd ist, die Abbildung rot wird, und dann eine Gangart zurück verfällt. Nun ist es so, dass die Ausdauer dafür sorgt, das du es nicht so schnell wieder antreiben musst.

Diziplin bedeutet n diesem Fall, wie die Lauftechnick deines Pferdes ist. Also, die Galoppsprünge. Desso sauberer die sind, des so besser kommst du über den Boden, ohne zu scheuen.

Stärke bedeutet dann wie hoch dein Pferd springt. Wenn du nur sehr tief springen kannst, dann gibt es nur bestimmte Sprünge die du ohne ein Streifen schaffen kannst. Wenn du mehr Stärke besitzt, schaffst du mehr hohe Hürden!

Viele liebe Grüße,
deine in SSO Juliette Candlefood
Server1 Level 15

agilität: wendigkeit des pferdes
ausdauer: wie weit dein pferd läuft, bis du es wd antreiben musst
disziplin: ka sry😂
stärke: wie hoch dein pferd springt
weiß nicht zu 100% ob es richtig ist🙈

Bobcatlynx  21.05.2016, 11:38

Disziplin ist wie schnell es auf deine Hilfen reagiert. Losreiten oder Springen zb.

Die Stärke zeigt aber auch wie schnell es nach einem Sturz wieder Maximaltempo hat.