Starstable fehler #3070?

1 Antwort

Hallo isixlo,

Dieser Fehlercode erscheint oft, wenn die Server überlastet sind.

Das passiert meistens Mittwochs Nachmittag/Abend, wenn viele Spieler sich einloggen wollen, um das neue Update zu sehen.

Wenn man da dann eine minimal instabile Internet Verbindung hat, kommt man gar nicht erst rein, bzw. nur mit Glück.

Dementsprechend musst du etwas abwarten und es immer mal wieder probieren. Spätestens morgen solltest du aber wieder problemlos ins Spiel kommen können.

Falls nicht, dann kannst du den Support kontaktieren:

https://www.starstable.com/de/support

(Nur noch als Info: Viele Spieler kommen auf die Idee, wegen diesem Fehlercode den Server zu wechseln. Mach das bitte nicht! Das wechseln des Servers überlastet Star Stable nur noch mehr und bringt nichts.)

LG

isixlo
Fragesteller

danke ! das mit dem wechseln hatte ich eh nicht vor :)

ripleben  09.05.2022, 16:33
@isixlo

Das ist super! Geht's denn mittlerweile wieder?