Hallo.bei beko Backofen geht plötzlich gar nix mehr und auch zeitschaltuhr leuchtet nicht mehr.ceranfeld geht aber noch was kann sein Herd sicherung wo?

2 Antworten

Der Herd hat im Sicherungskasten 3 Sicherungen. 2 davon sind für das Ceranfeld und eine für den Backofen. Wenn die vom Backofen raus ist, hast du das Problem gefunden. Es kann aber auch sein, das die Schaltuhr defekt ist. Dann geht an dem Backofen eigentlich nichts mehr. Dann hilft nur noch eine bestimmt teure Reparatur oder ein neues Gerät. Ich empfehle aber noch, die Anschlüsse am Herd zu messen, um einen Kabeldefekt auszuschließen.

Hallo spanischen

Der Herd ist im Zählerkasten mit 3 Sicherungen abgesichert und eine davon ist wahrscheinlich defekt.

Gruß HobbyTfz