Hallo,an alle Katzen- besitzer die klumpendes Katzenstreu benutzen,das auch klumpt.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/cats_best/3187

nutze ich für meine Katzen selber und ich würde nie nie wieder ein anderes Katzenstreu kaufen!!!! Wir haben auch schon einiges durch,aber mit Cats Best sind wir suuuper zufrieden! Auch wenn der Preis evtl. für den ein oder anderen "teuer" erscheint ist es das nicht, denn die Streu hält sehr lange!!!!

peterwuschel
Fragesteller

Vielen Dank für deinen sehr hilfreichen Tipp.

Habe das Streu übers Netz bestellt und es ist das beste Streu das

wir je hatten.Danke nochmal.

Ich möchte damit auch nicht anzweifeln ,dass die anderen Streus

nicht auch gut wären,kann man ja vielleicht genau so viel Erfolg erzielen.

Aber jetzt nehmen wir Cats Best. Der Preis ist auch okay.

Eine schöne Zeit wünschen wir dir .

VG pw und Felix

EditionDeLuxe  02.02.2014, 15:48
@peterwuschel

Das freut mich zu hören! Bei uns im Freundeskreis steigen auch immer mehr auf Cats Best um, und bis jetzt ist jeder zufrieden! So wie auch wir und unsere Katzen :)

peterwuschel
Fragesteller
@EditionDeLuxe

Na das passt ja dann für uns alle.

Habe letzte Woche noch einen Test gesehen , wo das Streu ,

mit noch einem anderen mit "sehr gut" ausgezeichnet wurde.

Wenigstens mal eine Bewertung , der man jetzt aus eigener Erfahrung,

( Dank deines guten Rates ) , Glauben schenken kann.

Ist auf jeden Fall super , wir werden es auch weiterempfehlen.

Liebe Grüße an dich und deine Katzen

pw und Felix

Hallo Peterwuschel, ich habe auch drei Katzen und nehme Natusan Katzenstreu, ich glaube von Edeka oder so, das klumpt auch richtig gut.

LG Fromaagemausi

peterwuschel
Fragesteller

Hallo Fromaagemausi....Dankeschön für den Tipp.... Da wir eher in einer ländlichen Region wohne und es bei uns keinen EDEKA gibt , bestelle ich das Streu immer online. Und von den Läden , die es bei uns gibt, haben wir die Streus alle durch. Darum hatte ich die Frage ja eingestellt..Und mit dem Streu (Cats best)sind der Felix und wir gut dran.Macht bei dem Stromer eh nicht viel aus , da er fast den ganzen Tag auf Tournee ist und die Gegend unsicher macht, oder für uns Mäuse heraussucht, damit der uns auch was mitbringt. Der kommt zum Fressen und teilweise zum Pennen zu uns , Über 2 Drittel des Tages ist der locker unterwegs....es sei ihm ja gegönnt. Die ersten zwei Jahre konnte er sich maximal in zwei Räumen aufhalten. Jetzt kann er sein Leben genießen , wie er das möchte. Das Du drei Katzen hast , habe ich ja gelesen ...freut mich , dass zu wissen. So , jetzt muss ich mich mal meiner Frau widmen ....da sie einen kleinen Computerkurs bei mir gebucht hat...Ist ja nur Word...das kriege ich hin. Dir , deinen drei Katzen und Deinen Lieben einen schönen Donnerstag

wünscht der Peter (-: Wenn unser schwiegesohn wieder mal vorbeikommt, werde ich ihn mal bescheid geben , dass er bei EDEKA so´n Streu mitbringt.

Also ...danke noch mal und ciao derweil. Kannst ja hier weiter antworten oder schreiben..liest eh keiner mehr.

LG vom Peter (-:

Das beste Klumpstreu, das ich bisher hatte und natürlich immer noch für meine Miezen benutze, ist das Bianca von Penny.

ich verwende das vom edeka ich meine mauzi oder so heißt das ist das billigste um 2,99€ das klumpt wirklich und man kann es gut dann ausschaufeln .

peterwuschel
Fragesteller

Danke schön , aber bei uns gibt es leider keinen EDEKA - Laden

Wir haben uns für das" Cats best" entschieden , das ist mit sehr großem Abstand

das beste Streu seit über 20 Jahren, sehr ergiebig , klumpt ohne schmieren,

riecht selber angenehm , und bindet den Urin geruchsneutral.

Wir haben seit Anfang Februar immer noch den ersten Beutel, also

obendrein noch sehr Kosten-sparend.

Das von EDEKA mag ja auch gut sein , aber bei uns wie geschrieben nicht

erhältlich.Danke dir trotzdem sehr für deinen Tipp.

Ich wünsch dir und deiner/n Katze /n eine schöne Zeit.

Schönen Gruß von peterwuschel (-:

also ich arbeite zurzeit bei zoo&co

und da wäre bio cats echt gut! das kaufen viele und es soll gut riechen,ist sehr feinkörnig und klumpt sehr gut,ist natürlich nicht das billigste aber nicht das teuerste. ist halt ein Markenhersteller.

am besten solltest du mal in solch einen laden gehen,denn dir jetzt hier alle unsere marken auzuzählen welche wirklich halten was sie versprechen wäre schwierig.