Hallo zusammen,Mich interessiert, wie sich Leute mit einem Partner kennengelernt haben und wie ihre Beziehung begonnen hat. Welche Geschichten habt ihr?

3 Antworten

Meine Ex (erste und letzte Bzh) war eine Mitschülerin und haben uns dadurch kennengelernt. Haben bereits in der Schule viel geredet und auch eine Partnerarbeit zusammen gemacht. Mit der Zeit hab ich mich auch mit ihrer Mutter sehr gut verstanden, das alles viel leichter machte. Mit 14 war ich super schüchtern (auch heute noch), weshalb es für mich eig schwer war, den ersten Schritt zu machen. Während der Kennenlernphase haben wir einige Dinge gemeinsam unternommen, und nach einiger Zeit hab ich es geschafft den ersten Schritt zu machen. Ist vlt für den ein oder anderen komisch, aber ihre Mutter hat mir sozusagen dabei geholfen. Als sie meinte sie sei bereit, ich solle es durchziehen, usw...war es für mich viel einfacher den ersten Schritt zu waagen. Aber so klassische Dates gab es bei uns nie, waren mehr so freundschaftliche Treffen. Die Beziehung hielt dann auch dementsprechend 4 Jahre lang

Also, ich war in der Schule und mies krank. Wir müssen uns dann immer im Sekretariat abmelden, auf dem Flur warten bis unsere Eltern kommen, die müssen das dann nochmal unterschreiben und dann dürfen wir gehen.
Ich hab also das Abholen beantragt und mich auf den Flur begeben. Da stehen 3 Stühle, die auch eigentlich immer reichen. An dem Tag wollten sich aber mehr abholen lassen. Da mein Vater so 15-20 gebraucht hätte, hab ich mich einfach auf den Boden gesetzt und dann später auf den nächsten Stuhl, der frei geworden ist. Schon während ich da saß hat sie bisschen gestarrt, aber so auf Sweet. Dann als insgesamt zwei schon abgeholt waren, hatten wir folgende Situation: Sie saß ganz rechts, ich links und zwischen uns ein Tisch und ein leerer Stuhl. Iwann ist sie Random aufgestanden und hat „Hi.“ gesagt. Haben dann geredet bis ich abgeholt wurde und sie hat meine Nummer bekommen.
Jetzt haben wir (nach einer seeehr langen Kennlernphase) am 13.05.24 unser 6 Monatiges.

Meine jetzige Ehefrau kannte ich tatsächlich aus der Schule... hatten schon immer ein Auge aufeinander... Du musst wissen das war um 1994 rum

Sie war schon verheiratet... unglücklich...

2022 haben wir uns wieder gefunden... bzw getroffen...

Letztes Jahr geheiratet

Immerfragen97
Fragesteller

Freut mich für euch wünsche euch viel Erfolg weiterhin