Hallo zusammen Ich würde gerne Wissen, wie man im Schweizer Militär am einfachsten als doppelt untauglich eingestuft wird. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?

6 Antworten

Meine Antwort kommt bisschen spät aber denke werde damit noch einigen anderen helfen.

Ein Kumpel von mir hat angegeben dass er schnell in Panik gerät und dass er eine extreme angst vor Waffen habe. Zudem hat er auch gesagt dass er mehrmals in der Woche kifft.

Zum klar stellen: Ich bin kein freund von doppel UT! :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach sagen, dass du psychisch nicht in der Lage bist, zum psychiater gehen und der soll dir das dann bestätigen (musst halt etwas spielen).

Ich würds zwar nicht machen und hab meinen Militärdienst gemacht, aber wenn du wirklich weg willst, dann würd ich mal bei der GsoA nachschauen - die wissen wie.

Auswandern. Das ist das einzig richtige!