Hallo zusammen, haben einen Flug nach LA bei der Iberia gebucht. Bei der Buchung habe ich vergessen, den 2.+3.Vornamen der Tochter anzugeben, schlimm?

3 Antworten

Man sollte wegen dem Pass (den man ja vorzeigen muss) den ganzen Namen angeben. Wenn du aber wirklich sichergehen möchtest kannst du bei der Fluggesellschaft anrufen bzw kannst du über die Internetseite deine Buchung aufrufen und es dort evtl noch ändern

Sobald das Ticket ausgestellt ist, wird es mit der Namensänderung schwierig. Ich glaube nicht, dass alle Vornamen zwingend erforderlich sind!

Die Namen MÜSSEN genau so sein wie im Maschinen-lesbaren Teil vom Reisepass.