Hallo Zusammen ich habe mir vor kurzem eine Ps5 gekauft. Ich lade mit meiner Ps5 jedesmal deutlich länger als jede ps4 und warte meistens 5 min bis läd wastun?

3 Antworten

Eventuell liegt es an Internet.

Würde die immer lan empfehlen, weil es beim kabellosen auch zu Störungen etc kommen kann.

Kann auch sein, dass die Konsole ungünstig steht.

Die Ladezeiten variieren von Spiel zu Spiel aber in der Regel sollten die beim selben Spiel auf PS5 viel kürzer sein als auf PS4.

Bei einigen Spielen gibt es wohl Probleme wenn du die PS4 Version benutzt. Wenn es das nicht ist dann vielleicht eine verschmutzte CD. Anders kann ich mir das sonst nur schwer erklären.

Neu starten, Ganz ausschalten, Stecker raus, 2 min warten und Stecker wieder rein.

Sind die Discs auch nicht verschmutzt oder so?

Janbo8120
Fragesteller

Das Problem ist das ich dass auch bei spielen ohne Disk habe und auch schon die Ps5 häufiger Neugestartet habe