Hallo zusammen, ich habe 3 monitore und würde gerne die Lautsprecher von allen gleichzeitig benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs so gemacht, hab mir ein langes Aux Kabel gekauft und es einfach per Bluetooth oder Kabel mit dem PC verbunden.

Du kannst dir ein Surround Sound System kaufen mit 4 Lautsprechern, platziere dann die 4 unter den Monitoren und du hast nen guten Sound, Monitor Lautsprecher sind ja nicht die besten.

LG

Das müsste mittels virtueller Soundkarte gehen. Du würdest die Monitore dann als Left-, Right- und Front-Speaker definieren.

Sind die Monitore denn vom selben Typ?

Woher ich das weiß:Hobby – Technikfreak

LuGGas457
Fragesteller

Ja, das sind 3 gleiche Monitore.

Ich nutze VoiceMeeter Banana um meine Tonquellen zu verwalten, dort kannst du dein Audio auch auf 3 Ausgänge aufteilen. Geht aber bestimmt auch irgendwie einfacher.

https://vb-audio.com/Voicemeeter/banana.htm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst