2 Monitore, ein Lautsprecher und ein Headset

2 Antworten

Du musst beide Bildschirme an deinen PC anschließen und die Lautsprecher auch.

Dann sollte alles funktionieren wenn du die Kabel richtig reingesteckt hast.

TheUnkownOne  24.04.2015, 19:29

So ein Unsinn, es kann nur ein Soundausgabe gerät geben. Wenn du keine Ahnung hast, solltest du nicht antworten!

Naruunable
Fragesteller
@TheUnkownOne

Ja das meine ich ja. Es klappt ja alles also jeder Lautsprecher funktionier aber es geht ja darum dass verschiedene Programme auf dem und auf dem laufen.

Wie man an meinem Kommentar auf eine vorhandene Antwort schon erkennen kann, ist dies leider nicht möglich. Auch eine doppelte Soundausgabe allein ist schon nicht möglich, da es immer nur ein aktives Soundausgabegerät geben kann. Sprich. Also könntest du nicht mal gleichzeitig Sound am Headset und an den Lautsprechern haben, auch ein automatischer ständiger Wechsel zwischen den Ausgabegeräten wäre nicht möglich, nur Manuell indem du es ständig umstellst... Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten, wenn auch nicht mit positiver Antwort:/ Wenn du noch mehr Fragen hast, immer hier in die Kommentare damit ;)

Naruunable
Fragesteller

Okay schade.. Geht beispielsweise darum dass ich auf den einen über Lautsprecher einen Film gucken kann und auf dem anderen über das Headset skypen kann.

Aber danke dir trotzdem!

TheUnkownOne  24.04.2015, 19:39

Skypen könntest du ja über das Mikrofon des Headsets, indem Fall würde aber der Sound auch wieder über die Lautsprecher gelangen. Eine Lösung wüsste ich dafür jetzt auch nicht :/ In Audacity z.b. gibt es eine extra Auswahl über was der Sound wiedergegeben werden soll, dabei kann man Headset einstellen obwohl die Lautsprecher als Ausgabe aktiviert sind... ich weiß grad nicht ob es bei skype so eine einstellung auch gab, da musste mal schauen