Hallo zusammen . Es gibt ein Zitat, das ich nicht verstehe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Reham!

Bedeutet, dass immer auch subjektive Faktoren einfließen. Lehrer sind auch Menschen

Hat man auch mal mit einer ganzen Gruppe von Lehrern getestet. Da gingen die Benotungen oft um 1 Note auseinander, in wenigen Fällen sogar um 2 Noten

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Vielleicht gab es zu wenig Noten, um eine Entwicklung zu erkennen. Wenn man vielleicht nur 1-2 Noten hat, ist das Problem, dass es den Rest des Jahres nicht widerspiegelt.