Hallo, wurde bereits jemand bei Hairfree gezwungen bzw. betrogen, um einen Vertrag abzuschließen?

2 Antworten

Bei mir war es jetzt nicht so wie bei dir aber wurde auch genötigt zu unterschreiben

Nadia894
Fragesteller

Hallo Sara, kannst du bitte Kontakt mit mir aufnehmen, damit wir uns über unsere Erfahrung austauschen können. Das könnte mir extrem hilfreich sein🙏🏽 Insta: Nadia.gh_ir

nurten983  05.12.2023, 00:01

@Sahra3004 kannst du kontakt zu mir aufnehmen, würde gern wissen wie es bei dir ausging und auch bei @Nadia894 . Ich mache gerade das gleiche durch. Bin bei einem Anwalt. Ich hab die Wahl die Hälfte zu zahlen ohne Behandlung oder von Hairfree verklagt zu werden.

caney38  16.01.2024, 01:54

Bin auch leider in der gleich situation.. ich weiss nicht was ich machen soll. Bitte hilft mir auch weiter…

Sahra3004  19.01.2024, 13:09
@caney38

Also ich bin aus dem Vertrag nicht rausgekommen trotz Anwalt , es gab eine außergerichtliche Einigung wo ich die Hälfte bezahlen musste aber auch noch die Anwaltskosten extra bezahlen von Hairfree

Alyah323  19.04.2024, 03:51

Hallo Sahra, bist du raus aus deinem Vertrag?

 Ich habe es ihr geglaubt und hab leider unterschrieben.

Das klingt schon ziemlich schräg. Hast Du da Zeugen?

Nadia894
Fragesteller

Nein, leider nicht und das ist gerade das große Problem

peterobm  22.06.2023, 19:56
@Nadia894
meinte dass sie kurz meine Bankkarte haben möchte, um Bonität zu überprüfen.

bin gespannt wie das aussehen soll, ach einmal von vorne einmal von hinten angesehen

Schon hat sie mir einen Vertrag auf dem Tisch gelegt und meinte dass ich jetzt unterschreiben soll, sonst bekäme ich einen Brief vom Anwalt.

das nennt sich Erpressung wegen was soll ein Schreiben vom Anwalt kommen?

Nadia894
Fragesteller
@peterobm

Ich war do naiv und hab dummerweise unterschrieben 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

tinalisatina  23.06.2023, 15:13
@Nadia894

So ärgerlich das ist - da wirst Du so nicht rauskommen, weil das einfach zu unglaubwürdig ist. Sprich: Sie wird alles abstreiten und einfach behaupten, dass Du freiwillig unterschrieben hast.