Hallo wurde an meinem Finger genäht nur ist es außen rum um den naht etwas rot geworden ist das schlimm oder normal?

3 Antworten

Das sieht richtig gut aus! Alles bestens !

Bitte aber ganz dringend Hygiene einhalten. Gerade an der Hand sehr wichtig.

Also nicht abwaschen z.B / kein Dreck oder Schmutz sollte daran kommen.

Wurde das nicht verbunden ? Geschützt ?

Hulkhogia
Fragesteller

Danke für deine Antwort doch wurde es ich habe es nur heute mal aufgemacht es ist schon seid 5 Tagen gebunden und ich Wechsel es jeden Tag und desinfizieren es

Strandmupfel93  18.07.2021, 11:30
@Hulkhogia

Luft dran zu lassen ist gut ! Aber bitte keine Sonne oder eben Schmutz oder sowas.

Würde es offen lassen und liegen und ansonsten dann wieder verbinden.

Alles Gute

Hallo

sieht für mich ganz normal aus, nicht entzündet oder so, dann wäre der ganze finger dunkel.

Wachsen die Fäden raus oder werden die gezogen?

MfG

Harry

Hulkhogia
Fragesteller

Danke für die Antwort sie werden gezogen

Sieht gut aus!

Darum musst du dir keine Sorgen machen besonders, wenn die Fäden gezogen wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung