Hallo wollte Fragen was das bedeutet habe denn Blue Stacks heruntergeladen und während denn herunterladen ist sowas passiert was bedeutet diese Blue screen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. dass man hoffen sollte, dass er nochmal hochfährt
  2. dass man seine Daten sichern sollte und sich drauf einstellen sollte
  3. dass man Windows demnächst neu installieren muss

Mohammad123379 
Fragesteller
 22.04.2023, 12:14

Warum was kann das denn sein

0
Mohammad123379 
Fragesteller
 22.04.2023, 12:16
@Mohammad123379

Ist bis jetzt zwei mal so passiert und mein PC ist normal also es läuft normal ist das was schlimmes

0
meowmint  22.04.2023, 12:41
@Mohammad123379

Es ist Windows. Ich mach mittlerweile pauschale Neuinstallation meines letzten Windows Clients min. halbjährlich.

0
Mohammad123379 
Fragesteller
 22.04.2023, 12:51
@meowmint

Also ist das nicht so schlimmes was ich dachte ich habe auch das was ich heruntergeladen habe deinstalliert und nochmal denn PC hochgefahren und ist nicht nochmal passiert

0

Ich hatte das Problem auch. Der Blue Screen bedeutet das Windows ein Problem mit Bluestacks hat. Es könnte aber auch gut sein das die Grafikkartentreiber damit nicht klar kommen. Das ist manchmal bei Amd Grafikkarten so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mohammad123379 
Fragesteller
 22.04.2023, 12:15

Ist mir bis jetzt zwei mal so passiert ist das schlimm was soll ich machen aber mein PC ist normal jetzt

0

Ich weiß es auch nicht genau, aber ChatGPT sagt das:

Der Bluescreen-Fehler "CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT" tritt auf, wenn ein Prozessor in einem System länger als erwartet blockiert wird. Dies geschieht normalerweise, wenn ein Prozess den Zugriff auf den Prozessor monopolisiert oder wenn es zu einem Hardwarefehler kommt, der dazu führt, dass der Prozessor blockiert wird. Der Fehler tritt normalerweise bei Systemen auf, die übertaktet sind oder bei denen ein Hardwareproblem vorliegt. Um das Problem zu lösen, kann man versuchen, das System auf Standardtaktung zurückzusetzen, Treiber und BIOS-Updates durchzuführen oder Hardwarekomponenten auszutauschen.


Mohammad123379 
Fragesteller
 22.04.2023, 15:58

Aber das ist neue gebautes PC denn ich selber gebaut habe und ich habe auch nicht Prozessor übertaktet und ist dieser Problem schädlich für pc habe auch nicht bios etwas geändert nur RAM von 3200 MHz auf 3600 MHz mehr habe ich nicht geändert in bios und es kann auch schädlich sein wenn man bios update macht

0