hallo, wir planen gerad unsere Küche und wollte wissen,ob 20000 € ein angemessener Preis ist? kennt sich jmd aus oder hat so eine ähnliche gekauft hat?tanny?

Nobilia nline ,lechnerkeramik, siemens IQ700 - (Küche, Nobilia, Kücheninsel) Induktion vario teppan yaki , silgranit blanco, Spülmaschine ?? - (Küche, Nobilia, Kücheninsel) Siemens Backofen mit Mikrowelle , dampffarer mit Backofen  - (Küche, Nobilia, Kücheninsel)

6 Antworten

Also die Ausstattung ist schon top:

Hochglanz Lack Fronten Laser Grifflos Lechner keramikarbeitsplatte Viele Auszüge

die Siemensgeräte iq700 (Spülmaschine, dampfgarer mit Backofen , selbstreinigender Backofen mit Mikrowelle, 80 iinduktionsfeld mit vario, japanisches kochfeld teppan yaki , xxl Kühlschrank, große Fläche Dunstabzugshaube) Silgranit unterbauspülbecken

Größe : 14 m2 - eine Küchenzeile 2,7m, Küchenblock 3m ,kücheninsel 1mX40cm

Es geht mir nur darum, ob der Preis gerechtfertigt ist- ob man das zählt ist ja jedem schließlich selbst überlassen ;)

Wenn die Geräte und Materialien alle hochwertig sind, finde ich den Preis vollkommen in Ordnung. Derartige Küchen liegen alle in der Preisklasse (je nach Ausstattung und Material)

Meine Frau Mama hat sich so eine gekauft war glaube ich sogar noch leicht teurer. Ob das angemessen ist ist fraglich. Die ich kenne ist schon super hochwertig mit Hochglanz Fronten Induktionsherd etc. würde ich so viel für eine Küche ausgeben? Vermutlich ja wenn ich die kohle über hätte

Wer sich eine Küche in der Preisklasse kauft dem sollte der Preis total egal sein. Mindestens 70% wird für das Image bezahlt.

Tanny1987
Fragesteller

Es geht mir nicht um den Preis, ich möchte nur wissen ob der gerechtfertigt ist und nicht übers Ohr gehauen werde :)

20.000 ist schon heftig ich würde nicht so viel bezahlen es gibt viele Betrüger hier