Hallo, wie merkt man wen jemand bei jemand anderes unerwünscht ist?

2 Antworten

Oh, also das kommt in erster Linie natürlich auf den Charakter der Person an, der eine Person unangenehm ist.
Es kann zum Beispiel sein, dass diese Person sich nichts anmerken lässt.
Aber man merkt das zum Beispiel daran, dass diese Person mit der anderen nicht wirklich reden kann, man redet plötzlich über Sachen die einem völlig bedeutungslos sind nur um die Zeit tot zu schlagen. Meist wollen diese Personen dann auch schnell gehen und treten unruhig von einem Fuß auf den anderen. Wie bereits erwähnt hängt das von dem jeweiligen Menschen ab, wenn du diesen Menschen kennst, wirst du merken ob er plötzlich etwas zurückhaltender und weniger gesprächig ist als sonst.

An seiner Wortwahl oder Gestik/Mimik.