Hallo ,wie kann ich mein Deutschlandticket schriftlich kündigen?

4 Antworten

Indem du einen entsprechenden Brief an das Unternehmen schickst, bei dem du das Ticket bestellt hast.

Schau auf die Seite deines Verkehrsbetriebes, dort wo du das Ticket bestellt hast und folge den Anweisungen für die Kündigung

Brief an das Unternehmen, bei dem man das Abo abgeschlossen hat - geht auch formlos, sollte halt den Namen, Anschrift und Abo-Nummer beinhalten.

Das steht in den AGB, denen Du bei Bestellung des Tickets zugestimmt hast.

Das Ticket gibt es bei verschiedenen Anbietern, daher ist das Vorgehen nicht überall gleich.