Hallo wie kann ich die Rufnummerunterdrückung bei mein Telefon DEACKTIVIEREN

7 Antworten

Sie brauchen lediglich eine Tastenkombination vor der eigentlichen Rufnummer wählen:

Um die Rufnummernübermittlung vom Festnetz abzuschalten, wählen Sie vor der Rufnummer * 3 1 #. Um die Rufnummernübermittlung vom Handy aus abzuschalten, stellen Sie der Rufnummer die Tastenkombination # 3 1 # voran. Beide Einstellungen sind nur für einen Anruf gültig, ab dem nächsten Telefonat werden die Nummern wieder wie gewohnt auf dem Display des Adressaten erscheinen.

Quelle: http://board.protecus.de/t17507.htm#ixzz0b7TjxURQ

ErsterSchnee  29.12.2009, 23:49

Frage nicht gelesen? Die Unterdrückung soll deaktiviert werden - nicht die Anzeige.

Bedienungsanleitung lesen. Wenn nicht vorhanden im Netz unter dem Anbieter suchen, dort bekommt man häufig die Anleitung zum Download. Sonst mal in Ebay schauen, da kann man auch oft für nur 1 Euro eine Bedienungsanleitung kaufen.

GEHT NUR ÜBER DEINEN ANBIETER... Z.b TELEKON ist nicht so einfach wie bei handy!!

Marple  29.12.2009, 23:32

nur stimmt nicht ganz, man kann auch am Gerät selbst die Rufnummer unterdrücken

TikayLa  29.12.2009, 23:52
@Marple

ja am telefon selbst? bei meinem Siemens (ziemlich aktuell) nicht!

dachte es ist immer noch so das man es von der telekom ein und ausschalten lassen kann.

Das steht in der Beschreibung

wenn du keine hast oder es nicht funktioniert, dann ruf morgen bei deinem Anbieter an, die machen das

über die router einstellungen

TikayLa  29.12.2009, 23:30

?? lol

Assassin93  29.12.2009, 23:31
@TikayLa

was lol wenn er über den anbieter ne flatrate laufen hat aufs router gehen (über pc) und dann telefoneinstellungen