Hallo wie bekommt man bei Sling kong Das Auge und Die Wolke?

3 Antworten

Irgendwann wenn du die App öffnest (glaube jedenfalls,, dass es zufällig ist) kommt ein PopUp, in dem steht "Du kannst jetzt einen seltenen Kong in der Preismaschine gewinnen", oder so. Dann stehen um den Krris bei dem man 250 Münzen gewinnen kan kleinere Fragezeichen. Dann leuchtet bei jedem Mal wo du die Preismaschine benutzt ein weiteres Fragezeichen auf, wenn alle Fragezeichen aufleuchten wird der 250-Münzen zu einem Fragezeichen.. Wenn du and diesem Fragezeichen oft genug abprallst, gewinnst du einen seltenen Kong, das kann das Auge, die Wolke oder was anderes sein.

Irgendwann tauchen bei dem bonusspiel(wo du neue kongs gewinnen kannst)ausrufezeichen statz 20-er Münzen auf. Schlägst du 4 Mal oder so drauf, bekommst du einen seltenen Kong. Zu Mindest beim erstem Mal. Weiter geht ea irgendwie nicht. Eine Art Geheimnos oder so. Kann ich dir leider nicht sagen.🙇🙅

weiß nicht aber kennst du so was ähnliches wie sling kong bei mir gehtdas nämlich nicht weil immer wenn ich spiele steht da wird angehalten und dann schließt sich die app. weißt du was(eine alternative oder was da los ist)Danke