Die Wolke

4 Antworten

Ja sieht zumindest sehr echt aus....

Also... in einem Interviwe(auf der DVD) hat die ein Kopftuch um... ich glaube das spricht schonmal dafür dass sie ihre Haare wirklich abrasiert hat..

ich glaub eher nicht! Mit den heutigen Methoden kann man das glaub ich auch sehr gut mit Masken machen!

Äääh meine Antwort kommt 2 Jahre zu spät aber.. In einem Interview wurde sie gefragt, ob es schwer für sie war, sich eine Glatze machen zu lassen -> Glatze war echt.