Die wolke,Gudrun Pausewang

2 Antworten

Kann mir auch einer sagen wohin janna berta alles gegangen ist wie z.B Hamburg zur ihre tante Helga

Weil ihre großeltern nicht an die atomare verseuchung glauben und das unglück boykottieren.

nun ist janna berta deswegen sauer,da sie ja schwer erwischt wurde,vom verseuchten regen,und ihre gesundheit stark beeinträchtigt ist.

kurz gesagt: janna berta ist krank,und sauer weil ihre großeltern nicht an das unglück glauben.