Hallo, wer weiss was das für ein Getier ist?

Das Holz ist im Keller gelagert (Waschküche), erst vor ca. 10 Tagen entdeckt und die vermehren sich ... OMG

Weiss jemand wie ich diesen Käfer wieder los bekomm? Es wird zur Plage, auch wenn sie ansonsten keinen Schaden anrichten

2 Antworten

Lade dir google Lens runter damit machst du ein foto oder nimmst das foto und es sagt dir was es ist. Hab es für dich gemacht und es ist Der Variable Schönbock.

Gsandl
Fragesteller

Wow, Danke mega und ich google schon seit Tagen 😅

Das ist ein Variable Schönbock. Ungefährlich für den Menschen.

Gsandl
Fragesteller

Dankeschön