Frage von senkelfuss, 31

Hallo. Wer kann mir sagen, was das Slang Word "Hawt" bedeutet, also, für was die Abkürzung steht?

Hallo. Wer kann mir sagen, was das Slang Word "Hawt" bedeutet, also, für was die Abkürzung steht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DepravedGirl, 31

Das steht auf dieser Webseite -->

http://de.urbandictionary.com/define.php?term=hawt

Kommentar von DepravedGirl ,

Vielen Dank für den Stern :-)) !

Antwort
von LizWa, 19

Hot ... im Sinne von jemand sieht "heiß" aus, würde ich sagen.