Hallo, wer hat erfahrung mit einem massa haus?

2 Antworten

Hallo, wir haben bereits ein Winkelbungalow 130 2/evor 24 gebaut, in dem wir selber wohnen. Vor 10 Jahren haben wir das Haus "Bellevue" gebaut und vermietet. Jetzt bauen wir das dritte Haus mit Massa, das Complete 1, das wir selbst beziehen wollen als Altersruhesitz. Wir sind mit Massa immer sehr zufrieden gewesen, sonst hätten wir uns nicht noch ein drittes Mal dazu entschieden.:) l.g.smart 2007

Guten Morgen Allerseits,

Ich bin gerade dabei mein Traumhaus mit Massa / DFH zu bauen. Ich bin sehr entäuscht und unzufrieden. Große Sprüche, nichts dahinter. Ein schrecklicher Laden. Bereue es zu tiefst mit Massa / DFH zu bauen. Service = Null . Mehr möchte ich nicht sagen. Nie wieder Massa / DFH.