Hallo, wenn man Internet bei Vodafone kündigt, ist die Kündigung dann fristlos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vertrag muss bis 3 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt worden sein, er läuft dann weiter bis zu dem Datum wo die Mindestvertragslaufzeit endet, kündigst Du wird Dir nicht sofort das Internet abgeschaltet.

andie61  23.10.2021, 20:40

Danke für den Stern,Gruss andie

Nein. Du hast eine Kündigungsfrist, an die du dich halten musst. Die ist bei Vodafone 3 Monate (DSL Vertrag)

du hast Kündigungsfristen einzuhalten

welche das sind, steht im Vertrag. sind mind. 3 Monate vor Ablauf

Es gibt wie überall eine Mindestlaufzeit und eine Kündigungsfrist! Steht alles in deinem Vertrag

Ich glaube das endet erst ab da wo der Vertrag ausläuft. Der wird dann nur halt nicht mehr verlängert.