Hallo. Welches Brot schmeckt am besten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganz links

Das ist reine Geschmacksache!

Was anderen schmeckt, muß dir noch lange nicht schmecken!

Ausprobieren ist immer noch das Beste!

edeka weis ich nicht nur was ich selbstmache richtiges Vollkornbrot aus Roggen und Gerste mit ganzer gewässerter  Saat und Gerstenmalz mit Sauerteig(Weizen und Roggen) gemacht.

LG sikas

Ich finde das ist garnicht so leicht zu beantworten! Zu Chili con/ sin carne schmeckt mir weissbrot bzw baguette am besten. Toast mag ich garnicht & beim Frühstück oder zum Omelette mag ich Sonnenblumenkernbrot am liebsten. Laugenstangen/brötchen sind my all time favs ;-) also alles reine Geschmackssache!

Das ist doch reine Geschmackssache! Mir schmeckt dunkles Brot gut, gerne auch mit Körnern drin. Labbriges Weißbrot mag ich nicht, höchstens getoastet...