Frage von Canyongamer, 76

Hallo, welche Verwendungsbereiche gibt es alles beim Heer der Bundeswehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, Community-Experte für Bundeswehr, 61

Ich poste mal die Liste des Verwendungsausweises. Dort gibt es einge Verwendungen.

http://www.zentralstelle-kdv.de/pdf/06-Kap-3b.pdf

Weitere Infos gibt es zu den Einheiten usw., u.a. hier.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gliederung\_des\_Heeres\_(Bundeswehr)

(Link ggf. rauskopieren und in die Adressleiste einfügen)


Kommentar von ponter ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von Isa666, 55

Hier findest du es:

https://www.bundeswehrkarriere.de/