Hallo welche Laptops sind gut für dieses Spiel, ich möchte ein Laptop mit einer top Grafik kaufen?

2 Antworten

Keiner der Laptops ist gut, es mangelt entweder am RAM oder an der Grafikkarte. Ausreichen würden sie, aber Spaß hat man damit auf Dauer nicht. Mindestens eine 3060 oder 4060 sollte es da schon sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Für einen Lappi mit Top-Grafik musst du wohl eher das doppelte ausgeben.

Eine 3050 oder 6500 sind kaum als "gamingtauglich" zu bezeichnen erst recht nicht als Mobiel-Version. Mit Top-Grafik kannst du froh sein wenn die Karten Standbilder produzieren.

Alternativ könntest du 1.000 Euro für einen feststehenden PC ausgeben (+Peripherie) der ist dann auch in der Lage alle Spiele die existieren anständig ab zu spielen außer ggf. Fortnite.