Hallo weiss jemand wie es bei den nordsee-restaurants mit dem gehalt ausseht? wie bei mcd. oder bk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahlen tun die alle gleich wenig, aber du kriegst abends den Fischgeruch nicht mehr vom Körper. Würde die 2 anderen vorziehen.

lamaxima
Fragesteller

naja bei mcd wurde mir gesagt das man da generell mit 120h anfaNGEN würde und wenn man ein besseren posten bekommt mit autorität dann gibts ein vollzeitvertrag, bei der nordsee wurde mir ein VZ job angeboten. und vollzeitjobs mit nem stundenlohn von 7,50 hab ich bisher eigentlich keine gesehen....den für 7,50 müsste ich gar nicht erst den weg dorthin auf mich nehmen da wäre mein alg1 höher und nen besseren job find ich in 2-3 wochen das ist kein thema bei mir

Nordsee bezahlt etwas mehr als die anderen Systemgastronomen da Die Nordsee einen eigenen Hausinternen Tarifvertrag haben z.b. ist was normalerweise tg4 ist bei denen ungefähr tg3, allerdings musst du wenn du eine höhere Position erlangen willst, unterschreiben das sie dich bundesweit einsetzen dürfen..

Heii ich hab eine frage hast du dort schon gearbeitet fange auch vll dort ann und wolte wissen wie es dort so ist? Bitte um schnelle anttwort