Hallo weiss jemand über Dragan Milosevic den Gitarrenbauer/Gitarrenreparateur (Taylor) bei Fine art bescheid?

2 Antworten

Was heißt "im Internet ist auch nichts zu finden"? - Die Website existiert.

Auf Facebook durchweg positive Bewertungen, aber nicht sehr aktiv (letzter Post vom 20.2.)
https://www.facebook.com/FINE-ART-guitar-workshop-931718040222645/

Seit wann erreicht Dein Vater niemanden?

Vielleicht mal im Fingerpicker-Forum: www.fingerpicker.eu/forum nachfragen. Möglicherweise kennt ihn dort jemand und weiß etwas.

Womöglich ist Dagan Milosevic schlichtweg krank?

MBashed
Fragesteller

Das ist ja auch das Mysteriöse die Website ist online und ansonsten sieht alles normal aus..

Mein Vater erreicht ihn aber mittlerweile ca. ein halbes jahr lang nichtmehr..

Ich versuchs dort mal danke

Hast du Dragan Milosevic von FINE ART Guitar Workshop inzwischen erreicht? Ich habe meine Gitarre seit letztem Sommer bei ihm und ich erreiche ihn seit ca. 4 Monaten weder über Funk bzw. Festnetz noch per SMS und WhatsApp. Ich versuche es täglich.

MBashed
Fragesteller

Mein Vater hat die Gitarre seit 2 Wochen wieder hatte ihn nochmal gefragt er meinte wohl das Dragan Milosevic untergetaucht war ist aber wohl nun wieder am Arbeiten also probier es vllt nochmal dort wenn haben ja auch seehr lange gewartet wenn man bedenkt wann ich die frage gestellt hatte und wann wir die Gitarre jetzt erst wiederhaben..

marcelsuhr  07.03.2019, 21:29

Na dann versuche ich es weiter und werde zur gegebenen Zeit hier berichten.

Danke erstmal für die Info.