Hallo was sind das für Insekten? (Siehe Bild)

Larve ?? - (Tiere, Leben, Chemie) Insekt - (Tiere, Leben, Chemie)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speckkäfer. Die Larve vielleicht auch, aber Larven gleichen sich beinahe wie ein Ei dem anderen. Musst halt warten, was später daraus wird, und dann wieder fotografieren ;o)

Glurak94
Fragesteller

scheint wohl die larve eines Wohlkrautblütenkäfer zu sein. Hiermit ist die Frage geklärt. Danke für die Anwort !!

emily2001  19.04.2011, 22:10

Bravo napoloni!

Gruß, Emmy

CanisLupus222  20.04.2011, 00:35

Ich tippe auch auf Speckkäfer.

also das linke könnte ne larve sein...vllt..nagel mich nich drauf fest..aber das rechte schwarze...irgendein diverser käfer denk ich

Glurak94
Fragesteller

Hmmmm.......

Auf jeden Fall einer aus der Verwandtschaft der Speckkäfer.