Hallo was muss ich alles bei einem autokauf alles beachten?

2 Antworten

Ich empfehle dir nach der orginalität der Teile zu gucken dass das Fahrzeug Papiere besitzt und ob das Auto in einen guten zustand ist das heißt Rost stellen usw. Würde ich nicht nehmen am besten Auto nehmen ab auf ne Bühne in einer Werkstatt und dann Siehste alles

Wenn es ein Gebrauchtwagen ist und Du hier (noch) keinerlei Erfahrungen hast, nimmst Du am besten jemanden mit, der sich hier auskennt.