Hallo was kann ich mit meinem Onkel machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Es gibt ganz viele Dinge die ihr machen könnt. Ihr könntet zusammen ins Einkaufszentrum, ins Theater, ins Museum, oder kauft euch einen schönen Film auf DVD. Ihr könntet zusammen etwas kochen /backen. Oder ihr spielt Gesellschaftsspiele. Oder Karten, wie Mau Mau oder Skipbo. Hört zusammen ein Hörbuch.

In jedem Fall wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Onkel.

Hoffe ich konnte dir damit helfen🤗

Michel77171  04.03.2023, 21:48

Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Pizza bestellen, Eis essen. Popcorn machen und Familiengeschichten erzählen. Und Filme /Serie gucken. Musik hören (meine Musik/deine Musik).

Karten spielen. Alte Familienfotos angucken.

reden, irgendwas spielen, Filme schauen, sowas halt