Hallo, was ist der beste Walkingsimulator?

AlryFireBlade  25.03.2024, 21:57

Zählt Stray zu dieser Kategorie?

Superturk
Fragesteller

Nein, das ist zu katzig

AlryFireBlade  26.03.2024, 20:21

Was ist das den für ein dämliches Argument? Ich wette, du hast es nicht mal gespielt.

Superturk
Fragesteller

Kein Bock. Sag was besseres

AlryFireBlade  26.03.2024, 22:20

Bei deiner Einstellung... Kein Bock.

Superturk
Fragesteller

Voll empfindlich, sag halt

2 Antworten

Gibt mehrere sehr gute Walking Simulatoren was ich gut finde, sind diese hier:

  • Death Stranding, hat eine Filmreife Story, freue mich schon auf den zweiten Teil.
  • Layers of Fear Remake
  • Soma
  • Scorn
  • The Long Dark
  • u.s.w
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Superturk
Fragesteller

Ich hab layers of fear alle alten durch. Lohnt sich das Remake?

xXxDarylxDixon  02.04.2024, 19:37
@Superturk

Das Remake lohnt sich auf aller Fälle, ist ein Meisterwerk und ist zu empfehlen. Haben die Entwickler gut hinbekommen.

Death Stranding, aber im positiven Sinne.

The invincible ist für Leute die ein Spiel spielen wollen, aber auch eine spannende Geschichte hören wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr viel.