Hallo. Was bedeutet zu einem späteren Zeitpunkt?

6 Antworten

Es ging darum das sie im mom net kann das es ihr zu krass u viel war das wir vllt zu einem späteren Zeitpunkt wieder zueinander finden. Ist ne gute Freundin gewesen?

Es kann so gut wie jede Zeit sein.1 Stunde wäre ein späterer Zeitpunkt genauso wie 1 Monat.

das bedeutet einfach: "jetzt nicht". Ob in Tagen, Monaten oder Jahren steht nicht fest.

Schwer zu sagen, das ist eine sehr vage Aussage. das einzige, was hierdurch definitiv ausgesagt wird, ist "nicht jetzt", so blöd es auch klingt. Hängt vielleicht auch vom Kontext ab

Habe ich schon befürchtet. Nur so eine Aussage vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt zu einander finden kenne ich in Sache Freundschaft net.