Hallo, was bedeutet OJ / RGB (ich denke es hat etwas mit Politik zu tun, da die Person rechtsextrem ist)?

1 Antwort

Heyy,

Ich kann mir das nur mit dem Reichsgesetzbuch kurz RGB erklären. Vermutlich spielt die Person hier besonders auf die Antisemitischen Rassengesetze des NS-Staates an. Das RGB galt eben bis 1945 im Großdeutschenreich. Was OJ jedoch bedeutet, weiß ich nicht. Ich kenne OJ nur als Abkürzung für O.J. Simpson