Hallo was bedeutet mein traum?

4 Antworten

Es bedeutet, dass dein Opa dich zwar mag und für dich da ist. Aber er ist vielleicht zu übermächtig und verletzt manchmal deine Grenzen.

In seinem Auto zu fahren, bedeutet, er begleitet dich durchs Leben und gibt dir ein Zuhause-Gefühl und Führung oder er ist ein Vorbild für dich.

Das Kitzeln aber zeigt, dass er seine Überlegenheit missbraucht oder sich manchmal zu sehr in dein Leben einmischt und deine Grenzen verletzt – er geht ein bisschen zu weit. Oder er respektiert deine Selbstbestimmung nicht, nimmt dich nicht richtig ernst.

Vermutlich nix. Wie die meisten

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Bei den grammatikalischen Fehlern und den nicht vorhandenen Satzzeichen ist dein Text schwer zu verstehen.

Welche Beziehung du zu deinem Opa und seinem Auto hast, kannst nur du wissen. Von daher kann Niemand wissen, warum du das geträumt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sowas nennt man einen Traum. Und nein, der hat nichts zu bedeuten, außer das dein Unterbewusstsein Erlebtes und Erinnerungen verstück hackselt.