Hallo, was bedeutet das wen bei meinen commputer der Windows 10 hat HP Connection Manager-Service reagiert nicht mehr beenden Sie die Anwendung und starten Sie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie Du selber geschrieben hast , er funkioniert nicht mehr

Öffne den Taskmanger und deaktiviere ihn  testweise . eventuell gehört er zu den überflüssig installierten Hersteller Programmen . Falls Du feststellt, das Du ihn wirklich brauchst dann

deinstalliere ihn bei Programme und Features . Und installiere ihn von der HP Seite neu

Kropfes
Fragesteller

Ich kann den HP Connection Manager nicht löschen bei mir kommt immer diese App wurde aus Sicherheits Gründen blockiert

Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert weitere Information erhalten Sie vom Administrator

Was soll ich tun,

ninamann1  28.09.2015, 12:05
@Kropfes

Klicke recht auf das Programm / Eigenschaften / sicherheit / erweitert und versuche die Berechtigung zu ändern