Hallo, warum sind die Rlaxsessel von Stressless so viel teuerer als andere?

1 Antwort

Hallo Marielyst,

wahrscheinlich aus dem Selben Grund weshalb Apple so teuer ist, der Markenname. Das ist wie mit Kelogs und Eigenmarken der Diskounter. Die Kelogs haben die Hälfte Inhalt sind aber glaube 50 - 75% Teurer. Weil Werbung dahintersteckt, welche Geld kostet und natürlich Marke. Es ist wie ein Statussymbol. leider kann man selten sagen das es wirklich vernünftige und menschenfaire Produktion, Löhne und Gesunde Materialien sind. Denn genauen Grund kennt sowieso nur der Hersteller.

Gruß Plüsch Tiger