Hallo wann kommt mehr?

5 Antworten

Das kommt darauf an wie und wann ich es mache. Wenn ich auf meiner Eichel nur kreise oder reibe drück ich kurz bevor ich komme oben immer zu und lass es nach dem Orgasmus ins Taschentuch fließen. Wenn ich mit der ganzen Hand rauf und runter bewege spritzt es meist raus

Wenn du vorher Fortnite spielst und dich aufgeregt hast kommt mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Therapeuten

Neytrox22340
Fragesteller

Spiele kein fortnite und wollte ernstgemeinte komentare

itscdi  12.03.2023, 10:26
@Neytrox22340

Mein Kommentar war komplett ernst gemeint, wenn du vorher Stress hattest kommt mehr, kann auch von wo anders sein als von Fortnite

UnwissenderAnd1  12.03.2023, 10:25

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Bei mir ist das immer so, je länger man masturbiert, desto höher spritzt es. Also wenn du fast kommst und dann aufhörst und das so 2-3 Mal machst. Dann kommt richtig der Vulkanausbruch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ihn dabei in Mund nimmst

Neytrox22340
Fragesteller

Schaffe ich nicht haha

Bei mir immer so wenn ich paar tage nicht mache, dann waren dein eier voller und mehr druck drauf