Hallo, unser Haus ist seit paar Tagen mit Loxone ausgestattet?

1 Antwort

Ich würde als ersten Schritt die Einstellungen der App überprüfen, ob hier irgendwas auffälliges ist und als zweiten Schritt den Hersteller anschreiben.

Ich persönlich kenne Loxone gar nicht und wusste bis jetzt gerade nicht einmal das es solch einen Hersteller überhaupt gibt. Daher wirst du wohl beim Hersteller den besseren Support kriegen.

Ben Sellin  28.02.2022, 09:48

Smart Home gehört eben abgesichert, sonst komm ich nichts vorbei und spiel mal ganz Laut Musik ab😁