Hallo suche gute Bücher für Persönlichkeitsentwicklung?

6 Antworten

Hier wurden schon ziemlich gute Bücher empfohlen, ich hab aber noch ein paar, die ich dir nur ans Herz legen kann:

- Der Alchimist (Eigentlich geht alles von Paolo Coelho :) )

- Die Gesetze der Gewinner (Bodo Schäfer)

- Vom Haufe Verlag gibt es eine Reihe an so kleinen Taschenbüchern (findet man oft an Bahnhofs-Buchläden), zu solchen Themen, sind immer sehr gute Themen dabei !

Das sollte erstmal reichen, wenn du Nachschub braucht, sag bescheid :)

Achja, viele der Bücher hatte ich auch auf meinem YouTube Kanal vorgestellt, wenn du Interesse hast such einfach mal nach "Motivation Lemon".

Viele Grüße !

Die Basics wurden ja schon erwähnt. Hier meine Empfehlungen:

  • Die 4 Stunden Woche
  • Rich Dad Poor Dad
  • Handbuch des Kriegers des Lichts
  • Der Weg des Tigers (Shaolin Prinzip)
  • Biografien : Steve Jobs, Richard Branson, Arnold Schwarzenegger

Sun tzus art of war. Auch tantra ist sehr lehrreich kann ich nur empfhelen ;)

Die 5-Besten Bücher über Persönlichkeitsentwicklung jonathansierck.de/die-5-besten-buecher-ueber-persoenlichkeitsentwicklu...

Mehr Selbstbewusstsein, die Kunst ein gutes Leben zu führen und Selbstbestimmung? – diese 5

Bücher

zeigen, wie es am besten funktioniert!

Google:Bücher für Persönlichkeitsentwicklung

Hallo ARJosef,

in diesem Bereich gibt es sehr viel Material.
Als Anregung hilft dir vielleicht dieser Artikel weiter:

http://seminarchecker.de/meine-erfolgsbuecher-2015/

Da findest du schon mal 12 Bücher.

Als Ergänzung fällt mir da noch ein:

- Tim Ferris - die 4 Stunden Woche

- Tony Buzan - Speedreading

- Pierre Franck - Das Gesetz der Resonanz

Viel Spaß