Hallo suche gute Bücher für Persönlichkeitsentwicklung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Basics wurden ja schon erwähnt. Hier meine Empfehlungen:

  • Die 4 Stunden Woche 
  • Rich Dad Poor Dad
  • Handbuch des Kriegers des Lichts
  • Der Weg des Tigers (Shaolin Prinzip)
  • Biografien : Steve Jobs, Richard Branson, Arnold Schwarzenegger
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wurden schon ziemlich gute Bücher empfohlen, ich hab aber noch ein paar, die ich dir nur ans Herz legen kann:

- Der Alchimist (Eigentlich geht alles von Paolo Coelho :) )

- Die Gesetze der Gewinner (Bodo Schäfer)

- Vom Haufe Verlag gibt es eine Reihe an so kleinen Taschenbüchern (findet man oft an Bahnhofs-Buchläden), zu solchen Themen, sind immer sehr gute Themen dabei !

Das sollte erstmal reichen, wenn du Nachschub braucht, sag bescheid :)

Achja, viele der Bücher hatte ich auch auf meinem YouTube Kanal vorgestellt, wenn du Interesse hast such einfach mal nach "Motivation Lemon".

Viele Grüße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ARJosef,

falls du etwas ganz neues suchst: am 14.09.2016 erscheint ein neues Buch names Dein bestes Ich. Dort geht es um den Mut nach vorne zu gehen, zu machen, Kraft zu schöpfen und sich zu motivieren.

Ich habe es mir schon vorbestellt, da es sehr vielversprechend klingt, was der Autor bereits auf seiner Website http://deinbestesich.com/ schreibt, auch zum Thema Persönlichkeitsentwicklung.

Lass es mich wissen, wenn es deinen Geschmack trifft :)

Liebe Grüße,
Steffi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 5-Besten Bücher über Persönlichkeitsentwicklung

jonathansierck.de/die-5-besten-buecher-ueber-persoenlichkeitsentwicklu...

Mehr Selbstbewusstsein, die Kunst ein gutes Leben zu führen und Selbstbestimmung? – diese 5

Bücher

zeigen, wie es am besten funktioniert!

Google:Bücher für Persönlichkeitsentwicklung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du auch interessiert an Videos? Such mal bei Google:"Joachim Jahn Kommunikationstrainer". Der hat weit über 100 Videos zu diesem Thema bei YouTube online gestellt... 

LG Marleen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ARJosef,

in diesem Bereich gibt es sehr viel Material.
Als Anregung hilft dir vielleicht dieser Artikel weiter:

http://seminarchecker.de/meine-erfolgsbuecher-2015/

Da findest du schon mal 12 Bücher.

Als Ergänzung fällt mir da noch ein:

- Tim Ferris - die 4 Stunden Woche

- Tony Buzan - Speedreading

- Pierre Franck - Das Gesetz der Resonanz

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sun tzus art of war. Auch tantra ist sehr lehrreich kann ich nur empfhelen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?