Hallo suche Bedienungsanleitung für Brotbackautomat AFK BM 2N wo kann ich sie bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Evaw76,

ich habe mir mal die mühe gemacht, versucht dir eine Anleitung zu suchen, ich denke mal ich hab es geschafft, das einzigste was du brauchst ist bzw du hast Acrobat reader um das zu können... klick einfach mal auf den link was anderes hab ich in der art auch nicht gefunden aber denke mal das du das meinst es sind mehrere Seiten

http://www2.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/150000-174999/170673-an-01-de-AFK_BM_2_BROTBACKMASCHINE.pdf

Mit freundlichen Gruß

BuddyScout

evaw76
Fragesteller

Super,Super das ist genau das was ich gesucht habe Buddy Scout

BuddyScout  28.10.2011, 20:03
@evaw76

Bitte schön und nichts zu danken ich hab zu Danken dafür das du meine Antwort als Hilfreichste ''abgestempelt'' hast ;-)

Mit freundlichen Gruß

BuddyScout

klauspeter7272  18.05.2012, 00:38

Hallo Buddy,

habe heute einen zwar alten aber kaum benutzen Brotbackautomaten AFK BM-2 geschenkt bekommen - natürlich OHNE Bedienungsanleitung. Nun habe ich schon Stunden im Netz gesucht und bin dann, als ich fast aufgeben wollte, hier auf Deine Antwort gestoßen! Es ist ganz genau das Richtige!! Ich danke Dir für Deinen noch gar nicht so alten Beitrag und denke, ich kann dann bald loslegen mit dem Backen!! Liebe Grüße aus Bremen.