Hallo, was bedeutet der spruch The same Love never comes Twice? was genau bedeutet das?

2 Antworten

Das nur Gulasch aufgewärmt schmeckt

Hallo Lala,

gehören diese Zeichen auch dazu? Von denen habe ich keine Ahnung.

"Dieselbe Liebe kommt nie zweimal." Heißt, dass sie sich mit ihm nichts mehr ausrechnet. Oder?

Lala168523
Fragesteller

Danke für deine Antwort! und was meinst du genau mit Ausrechnet ?

Lala168523
Fragesteller
@WisperndesGras

Und wieso eigentlich sorry aber ich kann diesen spruch nicht verstehen

WisperndesGras  07.04.2021, 23:06
@Lala168523

Das weiß ich dann leider auch nicht, Lala. Ich kann nur den Spruch an sich versuchen zu beurteilen.