Hallo, mir ist leider Alufolie auf die heiße Herdplatte gefallen?

2 Antworten

Mit einem Ceranfeldschaber, und Scheuermilch, oder Ceranfeldcleaner (ist das Selbe, wie Scheuermilch nur speziell für Ceranfelder)

Susi1123
Fragesteller

Danke, muss mir in diesem Fall einen Ceranfeldschaber zulegen und es damit probieren!

XObelixxxx  30.01.2019, 15:32
@Susi1123

Liegt bei mir immer iin der obersten Schublade. Man braucht dann weniger scheuern.

Alufolie klebt? Ich verwende Alufolie sogar auf dem Grill und im Ofen.

Tut mir leid, da habe ich leider keine Tipps.