Hallo mir hat eine Nummer in whatsapp geschrieben Vorwahl +93 das ist eine afghanische Nummer, was soll ich tun, ich bekomme Angst?

3 Antworten

Was hat diese Person geschrieben? Speichere erstmal die Nummer ein, dann lade dir CM security runter, denn da gibt es eine Option wo man nummern blocken kann, damit diese nicht anrufen können. Da kannst du ihn ja blocken, und auf whatsapp auf jeden Fall blocken. Also je nach dem was diese Person schreibt.

BashkimAlabaku
Fragesteller

Die Person hat hi 😊 geschrieben aber hat mich davor 2x angerufen über whatsapp..

Serex3  01.11.2015, 14:08
@BashkimAlabaku

Entweder fragst du was er will, oder du gehst auf Nummer sicher und blockst die Person.

BashkimAlabaku
Fragesteller

Hab geschrieben " wer bist du" aber glaube kaum das er deutsch mit mir schreibt wenn die Nummer aus Afghanistan kommt 😑

Serex3  01.11.2015, 14:10
@BashkimAlabaku

Kannst ja einen Übersetzer benutzen, oder auf englisch schreiben .-.

BashkimAlabaku
Fragesteller

Ich meine es wäre Zufall wenn irgendeine Person aus Deutschland mir schreibt aber doch nicht einer aus Afghanistan ...

Also 1 was steht drin ?

2.Blockieren wen sie/es/er droht oder so

oder im schlimmsten fall zur Polizei

BashkimAlabaku
Fragesteller

Was sollen die Polizei machen wenn noch nicht mal die Regierung was machen kann

Bauigelxxl  01.11.2015, 14:09
@BashkimAlabaku

Die Regierung hat schon dein Handy angeguckt? Cool. Und warum wollen die gerade dich terrorisieren und vielleicht sogar dein Handy über Whatsapp in die Luft jagen? Bist du vom Geheimdienst? Oder schlimmeres?

BashkimAlabaku
Fragesteller

Ich meine es wäre Zufall wenn irgendeine Person aus Deutschland mir schreibt aber doch nicht einer aus Afghanistan ...

Bauigelxxl  01.11.2015, 14:19
@BashkimAlabaku

Na dann muss du zu verschärften Mitteln greifen.

Schreib: Hier spricht die NSA! Bleiben sie wo sie sind. Bewegen sie sich nicht! Wir sind gleich bei ihnen, sie Terrorist!!!!!

Blocken und fertig. Mach dir kein Stress. Wenn da komische oder Terroristischen Nachrichten kommen einfach zur Polizei