Hallo mich hat mal jemand angeschrieben auf meinem fake facebook account und wir haben dann ein paar tage geschrieben und dann wurde immer mehr?

Marci110  19.02.2024, 20:08

In wie weit unterscheidet sich das FakeProfil zu dir selbst?

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 20:19

beruf, name, aussehen

1 Antwort

Entweder du bekommst den Mut und sagst wer du wirklich bist. Oder du "leidest" weiter, wegen kein Kontakt.

Wenn erstes machst, wäre das schlimmste eigentlich nur, dass er den Kontakt abbricht (also so wie jetzt der Fall ist)