Hallo, meine Tochter möchte sich trotz einer schwerwiegenden Blutgerinnungsstörung (Faktor fünf Typ Leiden Mutation ) ein Tattoo stechen lassen, geht das?

5 Antworten

Darüber sollte sie wirklich UNBEDINGT mit dem behandelnden Arzt sprechen. ICH würde so ein Risiko nicht eingehen!

Seriöse Tattoowierer werden den Auftrag ablehnen. Frag doch erst den behandelnden Arzt.

Laut Arzt darf man es schon aber halt mit Risiko. Ich weiß es weil ich das faktor 5 auch habe

wäre es nicht besser wenn du mit einem arzt darüber redest?  ich glaube nicht, daß hier auch nur einer eine kompetente antwort geben kann

ich glaube nicht nein